Grüne Basis – Austausch mit den Räten

Montag, 12. September 202220:00 Uhr Stadtratsfrakton der Grünen, Raum 211 RathausVeranstaltet von: Grüne Ratsfraktionen

Der Bezirksrat Mitte hat zusammen mit  dem Stadtrat die Idee entwickelt, die „Grüne Basis“ wieder aufleben zu lassen. Der erste Termin findet am kommenden Montag, 12.09., um 20 Uhr in der Stadtratsfraktion (Raum 211, Rathaus-Carrée) statt. 

Hier findet ihr den Termin, auch gerne zum weiter verteilen: https://www.gruene-bezirksrat-mitte.de/termin/gruene-basis-september/

Grundsätzlich soll der Turnus immer der 1. Montag nach dem 1. Mittwoch eines Monats sein. Damit findet die Basis immer am ersten Montag nach dem Grünen Treff des OV Mitte statt, wo zur Grünen Basis eingeladen werden kann und entsprechende Themen gleich mitgeholt werden können. 

Für Rückfragen und zur Anmeldung nutzt bitte die Mail-Adresse basis@gruene-bezirksrat-mitte.de. Eine Anmeldung ist logistisch erwünscht, aber natürlich kann man auch spontan vorbeikommen. Gerne könnt ihr uns vorab auch Themenvorschläge über diese Mail-Adresse zukommen lassen.  

Hinweis: Die Schiebetür am Bürgeramt wird zu dieser Uhrzeit bereits verschlossen sein. Bitte geht zum Seiteneingang. Entweder werden wir jemanden an der Tür „abstellen“, der euch reinlässt, oder wir hängen einen Zettel an die Tür mit einer Telefonnummer, die ihr anrufen könnt. 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen