11. Mai 2014: Impressionen vom Wahlkampf am Wochenende

Liebe WahlkämpferInnen,

an diesem Wahlkampfwochenende waren die Grünen in Saarbrücken bestens vertreten. Ob bei der tollen Diskussionsveranstaltung ´Politisch aktiv für den fairen Handel´ mit unserer Spitzenkandidatin Claudia am Freitagabend oder beim Kehrtag am Samstagmorgen im Nauwieser Viertel. Trotz wechselndem Wetter hatten wir einen sehr erfolgreichen Samstags-Stand vor Karstadt. Unser Team war extrem professionell unterwegs,  der Stand war super aufgeräumt und wir haben trotz zahlreicher Mitbewerber viele gute Gespräche führen können. Drei Kästen Windrädchen und ganz viel Infomaterial konnten wir den Wählerinnen und Wählern mitgeben. Allen fleißigen UnterstützerInnen herzlichen Dank dafür!!! Wir wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die nächste gemeinsame Wahlkampfwoche! Hier einige Impressionen von unseren Aktivitäten: 

Wahlkampfstand 10. Mai 2014

    
Kehrtag im Nauwieser Viertel, 10. Mai 2014

    
Diskussionsveranstaltung zum Fairen Handel 9. Mai 2014

Verwandte Artikel