Ab März regelmäßiger OV Mitte Stammtisch

Nachdem sich die montäglichen Sitzungen der GRÜNEN BASIS + FRAKTION mit Eurer Unterstützung zwischenzeitlich als gern genutztes Angebot zur kommunalpolitischen Teilhabe etabliert haben, möchte der OV Mitte Vorstand nun ein weiteres regelmäßiges Format anbieten, das dem persönlichen Austausch von Mitglied zu Mitglied und der Diskussion landes- und bundespolitischer Themen dienen soll.
Natürlich können wir uns in diesen Mitgliederversammlungen, die wir GRÜNER STAMMTISCH SAARBRÜCKEN-MITTE nennen wollen, auch mit aktuellen kommunalpolitischen Themen beschäftigen, für deren tiefergehende Debatte in den BASIS Sitzungen keine Zeit blieb. Zusätzlich ist geplant, von Zeit zu Zeit Referenten zu unseren Stammtischen einzuladen, die uns über Fachthemen informieren und unsere Fragen beantworten.

Der Grüne Stammtisch Saarbrücken-Mitte findet ab 9. März 2016 jeweils ab 19:00 Uhr und jeweils jeden zweiten Mittwoch eines Monats im Kulturbistro Malzeit (Scheidter Str. 1, 66123 Saarbrücken) statt.

Alle die an GRÜNER Politik interessiert sind – ob GRÜNE oder Nicht-GRÜNE – sind herzlich eingeladen!