Ab 8. September jeden Montag ´Grüne Basis + Fraktion´ in Saarbrücken

Liebe Mitglieder und FreundInnen der Grünen in Saarbrücken-Mitte,

wie bereits in den OV Mitte News 16|2014 berichtet, hat unsere neue Fraktion im Saarbrücker Stadtrat mit der Verabschiedung einer neuen Geschäftsordnung die Grundlagen für das Projekt „mehr Teilhabe“ gelegt. Nun hat die Fraktion gestern Abend ein neues Sitzungsformat beschlossen, das den Mitgliedern der Saarbrücker Ortsverbände und allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die regelmäßige Teilnahme an den Fraktionssitzungen und somit die Einbindung in die Arbeit der Fraktion ermöglicht.

Nach den Sommerferien wird sich ab 8. September 2014 die ´Grüne Basis + Fraktion´ jeden Montag – außer in den Schulferien – um 18:30 Uhr im Raum 312 des Rathauses St. Johann treffen.

Wir, der OV-Mitte Vorstand, freuen uns sehr, dass unsere langjährige Forderung nach mehr Teilhabe an der Arbeit unserer Mandatsträger nun praktisch umgesetzt wird!

Verwandte Artikel