Einladung zur grünen Tagesfahrt nach Verdun am 14. Juni 2014

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen zur Tagesfahrt der Heinrich-Böll-Stiftung-Saar und des OV Saarbrücken-Mitte am 14. Juni 2014 nach Verdun, ist die maximale Teilnehmerzahl bereits erreicht. Weitere Anmeldungen können leider nicht mehr entgegen genommen werden. Im Hinblick auf die wirklich große Resonanz ist aber schon jetzt geplant, im Herbst 2014 eine weitere Tagesfahrt nach Verdun zu veranstalten.


Wir laden hiermit alle Mitglieder, FreundInnen, Interessierten und SympathisantInnen der Grünen in der Landeshauptstadt, dem Regional- und Landesverband sowie der Grünen Jugend herzlich ein, am 14. Juni 2014 gemeinsam mit uns eine Tagesfahrt nach Verdun zu unternehmen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle Teilnehmer um möglichst zeitnahe und verbindliche Anmeldung. Die Details zur Anmeldung und zu unserem Ausflug könnt Ihr >unserem Veranstaltungskalender< und auch dem folgenden Online-Flyer entnehmen. 

Verwandte Artikel