Einladung zum Grünen Treff

Mittwoch, 4. Mai 202219:00 Uhr Ratskeller - Rathausplatz 1, 66111 SaarbrückenVeranstaltet von: Grüne OV Saarbrücken-Mitte
Liebe grüne Freundinnen und Freunde, 
 
wir laden euch und alle Interessierte herzlich zu dem neuen Stammtisch-FormatGrünerTreff ein. Der Grüne Treff ist offen für alle und bietet hoffentlich Anlass zu anregenden Gesprächen. Als vollkommen offenes Format können an dem Treffen alle Interessierte teilnehmen, also auch gern Nicht-Mitglieder.
 
Los geht´s am Mittwoch, 04. Mai 2022, um 19:00 Uhr im Ratskeller (Rathausplatz 1, 66111 Saarbrücken). Bei wirklich gutem Wetter sitzen wir im Außenbereich des Ratskellers (Innenhof Rathaus), sollte es kühl oder regnerisch sein, nutzen wir den Innenbereich. Der Ratskeller ist sehr gut an den ÖPNV angebunden (Haltestellen Johanneskirche / Rathaus) und ist barrierefrei (bitte meldet euch gern bei Bedarf im Vorfeld bei uns).
 
Das Treffen starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde, um uns aller besser kennenzulernen. Zudem folgt eine kleine Darstellung des neuen Formats „Grüner Treff“. Danach gibt es Gelegenheit zum freien Austausch. Es wird auch eine Ideen-Box geben, die ihr mit Wünsche und Anregungen befüllen  könnt. Wir hoffen auf zahlreiche Ideen von euch!
 
Es gelten natürlich die aktuellen Corona-Regeln. Wir bitten euch aus organisatorischen Gründen um vorherige unverbindliche Anmeldung unter hallo@gruene-saarbruecken.de. Natürlich könnt ihr aber auch spontan dazu kommen.
 
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Grüne Grüße,
 
Euer Vorstandsteam

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen