Einladung zum Grünen Treff

Liebe grüne Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir dich herzlich am Mittwoch 1.03.2023 ab 19 Uhr zum Grünen Treff ins Restaurant Akropolis (Lulustein 5 (ATSV-Halle), 66117 Saarbrücken) ein. Das Restaurant ist barrierefrei und gut mit dem ÖPNV zu erreichen.

Die letzten Treffen haben gezeigt das wir nicht unbedingt eine Tagesordnung brauchen. Die Stadtratsfraktion ist normal immer vertreten und auch die Bundespolitik kann bei solchen Treffen gut besprochen werden. Ansonsten bietet sich der Grüne Treff super an um Mitglieder kennen zu lernen.

Wir freuen uns übrigens über Vorschläge wo der Grüne Treff noch stattfinden könnte. Tipps gern an den Vorstand per hallo@gruene-saarbruecken.de Bestenfalls sollte der Raum für min. 20 Leute Platz bieten, barrierefrei sein, gut erreichbar und die Preise sozial sein. Ein Nebenraum wäre Ideal. Wie ihr festgestellt habt versuchen wir auch alle Stadtteile zu besuchen um auch alle Mitgliedern den Besuch etwas zu erleichtern.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! 

Grüne Grüße,

Euer Vorstandsteam

Mittwoch
01.03.2023
19:00 Uhr
Lulustein 5
66117 Saarbrücken
organisiert von Grüne OV Saarbrücken-Mitte