KV lädt zum Grünen Sommerfest im DFG

Der Sommer ist zurück, das Wetter perfekt und unser Sommerfest steht vor der Tür.

Der Kreisverband SB lädt Dich, deine Familie und deine Freunde ganz herzlich zum Sommerfest ein.

Unter dem Motto „Entspannt und nachhaltig feiern“ wollen wir mit euch am Samstag, den 15. Juli 2023 ab 11 Uhr im Deutsch-Französischen Garten picknicken und feiern.

Also packt Getränke, Leckereien und Sonnencreme in euren Picknickkorb, denkt an Decken oder vielleicht einen Stuhl und lasst uns am Samstag, den 15. Juli einen schönen Tag im DFG haben . Wir sorgen für Eiswürfel und ergänzen das Getränkeangebot.

Wer Lust hat, bringt noch einen Ball, Boule Kugeln, andere Outdoor-Spiele oder ein Instrument mit, um den Tag noch abwechslungsreicher zu gestalten. Am Nachmittag findet sich bestimmt die eine oder andere Gruppe, die gemeinsam zum Altstadtfest weiterzieht.

Das Picknick soll auch Ziel einer Sternenfahrt mit Lastenrädern und Fahrrädern sein. Mit diesen Rädern möchten wir im DFG eine Sternenformation bilden und mit einer Drohne fotografieren.

Wir freuen uns auf einen entspannten und fröhlichen Tag mit euch allen!

Sommerliche Grüße

der Kreisvorstand

Information zur Barrierefreiheit: Die Picknickstelle im Deutsch-Französiche Garten ist auch mit Rollstuhl erreichbar, behindertengerechte Toiletten sind im Park vorhanden.‍

Samstag
15.07.2023
11:00 Uhr
Deutsch-Französischer Garten
Deutschmühlental
Saarbrücken