Lasst uns über Zukunft sprechen

Jeanne Dillschneider lädt alle Mitglieder zu einem Austausch über die Zukunft der Partei ein. Hier die Einladung:

Liebe Freundinnen und Freunde, 

Die erste Runde hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar für eure Fragen! Da der Termin aber nicht für alle gepasst hat, möchte ich einen zweiten Termin anbieten. 

Lasst uns über die Zukunft des Saarlandes und unseres grünen Verbandes reden. Ich stelle mich euren Fragen. 

Eingeladen sind alle grünen Mitglieder. 

Meldet euch gerne bei mir (Jdillschneider@aol.com) oder per Signal/WhatsApp an (015253036782). Fragen könnt ihr natürlich gerne auch schon vorab schicken. 

Ich freue mich auf euch, 

eure Jeanne

Das Treffen findet am 22. April um 10 Uhr per Zoom statt. 

Grüne Jugend Saar lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Lass uns über Zukunft reden! Pt. 2
Uhrzeit: 22.Apr. 2023 10:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/86841346237
Meeting-ID: 868 4134 6237

Samstag
22.04.2023
10:00 Uhr
organisiert von Grüne Jugend Saar