Neumitgliedertreffen und Interessierte

Der Vorstand hatte sich vorgenommen, ca. zwei Mal im Jahr allen Neumitgliedern die Möglichkeit zu geben, die Partei, den Vorstand und weitere (Neu-)Mitglieder in einer lockeren Runde kennenzulernen. Das erste Neumitgliedertreffen 2023 fand bereits im Frühjahr statt. Aufgrund der vielen Termine, die in den vergangenen Wochen bereits anstanden und gegen Jahresende sicherlich weiterhin anstehen, möchten wir das nächste Neumitgliedertreffen gerne im Vorfeld der kommenden Mitglieder- und Wahlversammlung organisieren. 

Ihr habt vermutlich bereits die Einladung zu unserer Versammlung am 2. Dezember erhalten, bei der wir die Liste für die Bezirksratswahl im Jahr 2024 aufstellen werden. Gerne laden wir alle Neumitglieder ein, sich bereits um 14 Uhr in die Halle4 zu kommen. Dort könnt ihr uns alle Fragen zu stellen, die vielleicht noch unklar sind, z.B. zum Thema Parteistruktur, Kommunalwahlen, Listenaufstellungen etc. 

Gerne können auch Mitglieder teilnehmen, die zwar schon länger in der Partei sind, aber bisher vielleicht eher inaktiv waren und nun (wieder) aktiv werden möchten.

Bitte gebt uns bis 30.11. Rückmeldung an hallo@gruene-saarbruecken.de, ob ihr am Neumitgliedertreffen teilnehmen werdet, damit wir besser planen können. 

Samstag
02.12.2023
14:00 ‐ 15:00 Uhr
Halle 4