Piccobello 2023 – Helf mit!

Piccobello2023

Auch 2023 beteiligen wir uns als Grüne in Saarbrücken wieder an der Piccobello Aktion. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Verein „Malstatt gemeinsam stark“. Treffpunkt ist am 18.3.2023 um 11 Uhr Pfarrer-Bungarten-Str. zwischen städtischer Kita und St. Josef Kirche. Der Treffpunkt ist mit der Saarbahn (Haltestelle Cottbuser Platz) sehr gut zu erreichen.

Wir würden uns freuen wenn uns viele dabei unterstützen. Es wird alles gestellt und ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Ihr dürft natürlich gern mit euren Kindern, Familie und Bekannten kommen. Es werden auch extra Kinderhandschuhe bereit gestellt. Trotzdem die Bitte falls möglich eure eigenen Handschuhe mitzubringen.

Die Aktion wird wieder von Thomas Fuchs betreut welcher auch alle Materialen bei der ZKE besorgt. Zur besseren Planung würden wir um einen kurze Anmeldung an hallo@gruene-saarbruecken.de bitten. Wir freuen uns aber auch wenn ihr spontan dazu kommt.

Samstag
18.03.2023
11:00 Uhr
Kirchberg / städtische Kita
66113 Saarbrücken