Neuer Vorstand des Grünen Ortsverbands Saarbrücken-Mitte

unten v. links: Kevin, Jasimin, Patrick, Bärbel, Deborah, Dominique, Claudia, Karsten, Kenneth, Andrea. Oben von links: Uta, Sören, Lea, Santino

Der Ortsverband Saarbrücken-Mitte von Bündnis 90/Die Grünen hat bei seiner Mitgliederversammlung am 31.03.2022 einen neuen Vorstand gewählt. Bärbel Mertiny als Sprecherin, Patrick Hahl als Sprecher und Dominique Pegoraro als Schatzmeisterin bilden den geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer: innen komplettieren Deborah Baum, Andrea Oster, Jasmin Lesnioski, Claudia Schmelzer, Kevin Baum, Alexander Schrickel, Karsten Rheinstädter und Kenneth Christensen das neue Vorstandsteam.

„Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf im Team gemeinsam mit den OV-Mitgliedern eine erfolgreiche grüne politische Basisarbeit zu leisten. Wir wollen den Mitgliedern ermöglichen sich aktiv einzubringen und möglichst viele neue Mitglieder gewinnen. Dafür braucht es entsprechende Angebote, die wir erarbeiten und etablieren möchten.“ erklärt der neue Ortsvorstand.
Ergänzend sagen Bärbel Mertiny und Patrick Hahl: „Besonders wichtig ist uns auch die Zusammenarbeit mit den anderen Ortsverbänden, den verschiedenen Räten, der grünen Jugend und allen weiteren grünen Interessenverbänden. Gemeinsam können wir viel erreichen“.

Wir danken dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit in den vergangenen beiden Jahren.

Verwandte Artikel