Bürgersprechstunde mit Barbara Meyer in Saarbrücken Mitte

Saarbrücken 26.08.2013. Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bündnis 90/Die Grünen Ortsverbandes Saarbrücken-Mitte am Dienstag, 27.08.2013 um 19:30 Uhr im Kulturbistro Malzeit wird die Wahlkreiskandidatin Barbara Meyer eine Bürgersprechstunde anbieten. Den Zweck der Bürgersprechstunde beschreibt die Kandidatin wie folgt:

„Zunächst möchte ich mich den Saarbrückerinnen und Saarbrückern als ihre Wahlkreiskandidatin vorstellen und sie über das Grüne Wahlprogramm zu der Bundestagswahl am 22. September informieren.
Mein Anspruch ist, den Menschen, und insbesondere jungen Leuten zu vermitteln, dass es nicht egal ist, ob man sich für Politik interessiert, dass man wählt und wen man wählt. Hierzu will ich mit so vielen Menschen wie möglich ins Gespräch kommen.
Andererseits will ich von den Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis wissen, was sie am meisten bewegt, welches ihrer Ansicht nach die größten Herausforderungen der nächsten vier Jahre sind und was sie von ihrer Wahlkreiskandidatin erwarten. Insofern freue ich mich über jede und jeden, der kommt, um mir seine Fragen zu stellen, seine Anliegen zu schildern und mit mir zu diskutieren.“

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an der Sprechstunde teilzunehmen und mit Barbara Meyer über Ihre Anliegen zu debattieren.

Verwandte Artikel