Grüne Bürgersprechstunde mit Simone Peter und Hubert Ulrich

Saarbrücken 06.08.2013. Der Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Saarbrücken-Mitte lädt am Dienstag, 10.09.2013 um 19:30 Uhr herzlich zur Bürgersprechstunde mit dem Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Saarländischen Landtag und seiner Stellvertreterin ins Kulturbistro Malzeit (Scheidter Str. 1) in Saarbrücken ein.
Die Abgeordneten Simone Peter und Hubert Ulrich stehen den Saarbrücker Bürgerinnen und Bürgern für alle Fragen zur grünen Politik, zur bevorstehenden Bundestagswahl und dem grünen Wahlprogramm zur Verfügung.
„Wir freuen uns, dass wir unsere saarländischen Spitzenpolitiker für diese Veranstaltung unseres Ortsverbandes gewinnen konnten und sind uns sicher, dass die beiden genügend Zeit mitbringen werden, um die vielen Fragen der interessierten Saarbrücker ausführlich zu beantworten.“, so Timo Lehberger, der Sprecher des Ortsverbandes Saarbrücken-Mitte.

Verwandte Artikel