Kein-Laber-Rhabarber mit Barbara für Nachtschwärmer

Saarbrücken, 12.09.2013. Die Saarbrücker Wahlkreiskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, Barbara Meyer, erklärt auch in dieser Woche wieder das Wahlprogramm in zwei Minuten:

„Mit der Aktion ‚Kein Laber-Rhabarber mit Barbara! Sondern: Grüne Politik in zwei Minuten!’ will ich den Menschen ein alternatives Angebot zu Wahlkampfstandmeilen, Luftballonattacken und dem üblichen Laber-Rhabarber in der Fußgängerzone machen.
Nachdem ich in den letzten drei Wochen an sonnigen Abenden mit Liegestühlen am Staden anzutreffen war, werde ich mich in dieser Woche ins Saarbrücker Nachtleben stürzen. Die Nachtschwärmer können mich morgen mit Stehtisch und Barhockern ab 21 Uhr auf dem St. Johanner Markt antreffen. Natürlich habe ich wieder eine grüne Sanduhr zur Kontrolle und Rhabarber-Limo im Gepäck. Wer Lust hat, kann sich zu mir setzen, sich das Grüne Wahlprogramm in zwei Minuten erklären lassen, mit mir eine Rhabarber-Limo trinken und mir Fragen stellen. Auch für die, die keine Lust auf Wahlprogramm und Rhabarber-Limo haben, haben wir übrigens bei dem Nacht-Spezial in dieser Woche etwas zu bieten.“, so Barbara Meyer.
Die Aktion findet morgen, Freitag, 13.09.2013, zwischen 21 und 23 Uhr auf dem St. Johanner Markt statt. Alle Interessierten und die Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen, die Kandidatin zu testen, ob es ihr gelingt, das Wahlprogramm in zwei Minuten zu erklären.

Verwandte Artikel